Unsere Sommer Prüfung 2021

Prüfungstag im RSV 2000 StuttgartKurz gesagt: Ganz schön heiß und alle bestanden!!!

Unsere gestrige Prüfung war ein voller Erfolg. Trotz Urlaubszeit und 31°C starteten 6 Teams bei der ersten Prüfung in diesem Jahr.

Bestes Begleithundeteam war Ingrid mit ihrem Fenix, die eine wunderschöne harmonische Vorführung zeigten. Silke mit der Rhodesian Ridgebach-Hündin Yoyoma, bestanden ebenso mit Bravour. Bis auf die Sitzübung lief es bei Monika und Paige absolut rund und auch Sebastian mit seinem Joker bestand die Begleithundeprüfung.

Als SPR1-Starter erzielte Roland mit seinem Enno im Schutzdienst sehr gute 90 Punkte.Ihre erste IGP3 Prüfung mit wirklich guten 253 Punkten bestritt Sandra mit ihrem zum Teil wirklich kreativen Ivo.

Allen nochmals herzlichen Glückwunsch!!!Großes und herzliches Dankeschön gebührt unserer Leistungsrichterin Anja Mannsbart!Sie sieht wirklich alles!!! Mit stets positiven Anmerkungen weiß nun jeder, woran er/sie noch arbeiten könnte.

Auch wenn es an der einen oder anderen Stelle organisatorisch mal nicht ganz perfekt lief, der Spaß an unserem Hobby stand immer im Vordergrund. Das Team drumrum war perfekt! Allen, unserem Fährtenleger Tilo, der Gruppe, unserem Schutzdiensthelfer Felix, Jogger und Radfahrer, dem Küchenteam und unserer Prüfungsleiterin Molly VIELEN DANK!!!!

Christine Zischka